Bei Sandicca dreht sich alles ums Wohlbefinden. 

Die wunderbar einzigartigen Produkte aus dem Jogelland in der schönen Steiermark dienen der inneren und äußeren Anwendung.

Durch die Nachhaltigkeit, die schonende Verarbeitung, den hohe Qualitätsanspruch und die Regionalität entstehen hochwertige Produkte.

Die 1. österreichischen Bio-Sanddorngärten wurden 2014 ausgepflanzt.

 

Sandorn, das Superfood aus Österreich!

 

"Der Sanddorn ist ein sanftmütiger Hüter des Sonnenlichts." Er steht für Vitalität, Lebensfreude und Wiederstandskraft.

Es besitzt einen hohen Anteil an Nährstoffen für den menschlichen Körper, Unterstützt das Immunsystem und ist für uns eine tolle Unterstützung der natürlichen Lebenskräfte in lichtarmen Zeiten, da es die Sonnenergie speichert.

Aufgrund seiner zahlreichen Dornern kann er sich hervorragend schützen.

Die Sanddornbeeren reifen im Spätsommer und werden dann beim ersten Frost geerntet.

Das Fruchstfleisch hat einen säuerlich-aromatischen Geschmack und besitzen einen sehr hohen Anteil an Vitamin C .

Folgende Produkte sind bei mir erhältlich

Öffnungszeiten:                                                     Kliententermine nach Vereinbarung

Ich bitte um Verständnis, dass Termine, die Seitens des Klienten nicht eingehalten werden können und 24 Stunden vorab nicht abgesagt werden ausnahmslos verrechnet werden.

Genderhinweis:

Aus Gründen der Lesbarkeit wurde die gesamt Homepage mit der männlichen Form gestaltet.

Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass immer beide Geschlechter angesprochen werden.

                                                                                                         

                                                                                               




AGB