Die Firma "feeling - Zauber der Düfte" ist ein österreichisches Unternehmen,

 welches seit über 20 Jahren besteht.

Der Familienbetrieb hat es sich zur Aufgabe gemacht, naturreine Produkte herzustellen und will auf die längst vergessene Wirkung ätherischer Öle und fetter Pflanzenöle aufmerksam machen.

Der Fokus der Firma "feeling" richtet sich auf das Wohlergehen des Menschen sowie dem Schutz unserer Umwelt.

 

Seit Mai 2017 bin ich Vertriebspartnerin der Firma "feeling", da ich mich zu  100 % mit ihrer Philosophie identifizieren kann.

 

Wenn du dem  unten angeführten Link folgst kommst du direkt auf die "feeling" Homepage.

Bestellst du dann etwas würde ich mich freuen, wenn du meinen Namen  bei Punkt 5 "Bestellübersicht --> Bestellkommentar" eintragst.

Ab einem Bestellwert von € 50,00 kannst du dir das Packet kostenlos zu dir schicken lassen und wenn du mal drunter bist, gib mir bescheid, ich bestelle jedes Monat und so kannst du die Versandkosten sparen.

 

Hast du noch Fragen, oder willst du mehr Wissen, dann kontaktiere mich!

 

        ... duftiges schmökern ....


Aromarunde

In gemütlicher Runde bei mir im Praxisraum erfährst du mehr über die naturreinen Produkte der Firma "feeling - Zauber der Düfte.

Jede Aromarunde hat ein Thema wo dir die dementsprechenden Produkte vorgestellt werden, du sie testen und probieren kannst.

 

Kosten: Ein Besuch bei einer Aromarunde ist KOSTENLOS, aber nicht umsonst ;-)

 

Um Anmeldung wird gebeten!

 


Der Herbst-Winterflyer ist da!!!