Die jahrelange Suche nach mir selbst und meiner beruflichen Erfüllung, die ich in meinem Job als Bankangestellte nicht finden konnte, brachten mich 2014 über einen Fußreflexzonenmassagekurs und einen Akupunkturmeridianmassagekurs zur Cranio Sacrale.

 

Vom ersten Moment an war ich von der sanften und dennnoch sehr tiefgehenden alternativen Behandlungsform begeistert.

 

Schon immer war der Mensch in seiner Ganzheit für mich ein Wunder. Was ich jedoch während meiner laufenden Ausbildung erfahren, erlernen und vor allem erspüren durfte, übertrifft meine bisherigen Vorstellungen.

 

Möchtest auch du Körper, Geist und Seele in Einklang bringen, dann setze den ersten Schritt und komm zu mir!

 

 bis bald... Michaela

 

 

Meine Aus- und Weiterbildungen:

2015 Ausbildung zur Cranio Sacralen Praktikerin (inkl. Sondermodul für Babys, Kinder und Schwangere) -> Petra Brait

2015/ 2016 Ausbildung zur Dipl. Kräuterfachfrau

2016 Die Meisterkräutertherapie I - Europäische Kräuterkunde nach TCM

2017 Grundlagen der Aromakunde - Basiskurs Aromapflege (aromainfo.at)

2017 Mai Vertriebspartner bei feeling

2017 Mobilisation Knochen - Tasten Testen Transformieren (Cranio Work) -> Petra Brait

2017 Ausbildung zur Kursanleitung Babymassage

2017 Workshop "Dunstan Baby Language"

2018 Ausbildung Kursleitung Kindermassage

2018 Produktschulung der Firma "feeling"

2018 Klangmassage für Schwangere und Babys