Meine Name ist Michaela, ich bin 34 Jahre und gemeinsam mit meinem Mann, unserem wunderbaren Sohn und unserer Hündin lebe ich in unserer Heimatgemeinde Neudörfl.

 

Ich bin selbstständige CranioSacrale Praktikerin, Leiterin für

Baby- und Kindermassaagekurs und Dipl. Aromapraktikerin.

 

Der Mensch, sein Wohlbefinden und Darsein stehen für mich im Mittelpukt.

 

Aus tiefstem Herzen und vollster Überzeugung Liebe ich was ich tue.

 

 

Ich liebe es in der Natur zu sein, gartl für mein Leben gerne und verbringe viel Zeit mit meiner kleinen Familie.

 

Mit meinem Angebot an verschiedensten Körperarbeiten, der Welt der Düfte, Workshops und Kursen, möchte ich auf die individuellen Bedürfnisse der Menschen eingehen um ihr Wohlbefinden zu steigern.

 

Ich freue mich, DICH kennen zu lernen!

 

 bis bald...

 

Michaela

 

 

Meine Aus- und Weiterbildungen:

2015 Ausbildung zur Cranio Sacralen Praktikerin (inkl. Sondermodul für Babys, Kinder und Schwangere) -> Petra Brait

2015/ 2016 Ausbildung zur Dipl. Kräuterfachfrau

2016 Die Meisterkräutertherapie I - Europäische Kräuterkunde nach TCM

2017 Grundlagen der Aromakunde - Basiskurs Aromapflege -> aromainfo.at

2017 Mai Vertriebspartner bei feeling -> feeling - Zauber der Düfte

2017 Mobilisation Knochen - Tasten Testen Transformieren (Cranio Work) -> Petra Brait

2017 Ausbildung zur Kursanleitung Babymassage -> jobs mit herz

2017 Workshop "Dunstan Baby Language"  -> jobs mit herz

2018 Ausbildung Kursleitung Kindermassage  -> jobs mit herz

2018 Produktschulung der Firma "feeling" -> feeling

2018 Klangmassage für Schwangere und Babys -> neuewege Klangzentrum Österreich

2018 Aroma Aufbau Seminar - Biochemie ätherischer Öle , die Botschaft der Pflanzen -> feeling - Zauber der Düfte

2018 Aromaanwendunge bei Schwangeren Babys und Kleinkindern -> aromainfo.at

2019 Rhytmisches Körperbalancing mit ätherischen Ölen -> aromainfo.at

2019/2020 Dipl. Aromapraktikerin -> aromainfo.at